HomePage

Bilder

Meine Familie

! Login

20080425

Schlechte Laune (25.04.2008)

Heute habe ich einfach mal schlechte Laune. Warum? Na schauts euch doch an. Es scheint nicht ein bisschen Sonne. Und kalt ist es auch schon wieder. Ich frage mich, was die Kirschblüten sich einbilden so wettertrotzig zu blühen.

Ich bin voll müde und irgendwie sehr leicht zu reizen heute. *rmpf*

Wenn mir heute einer dumm kommt, dann kick ich ihn mit Karate weg. So....Oh nein, jetzt bekomm ich mein Bein nicht mehr runter... Hilfe!!! Aber offensichtlich bin nicht nur ich heut so komisch.

Mein Gartenteich hat auch schon mal besser ausgesehen. Na dann hoffen wir mal, dass unsere schlechte Laune bald verfliegt.

Zuletzt geändert am 25.04.2008 18:29 von tini view (q) · edit (w) · attr (e) · attach (a) · print (s) · history (d)
Seitenversionsnummer: 0 search (x) · changes (c) · attr (1) · header (2) · footer (3) · sidebar (4)
Powered by PmWiki