HomePage

Bilder

Meine Familie

! Login

20061012

Kuschelkatze (12.10.2006)

Heute ist draußen ganz besonders neblig und ungemütlich. Deswegen habe ich mich nach kurzer Stipvisite entschlossen, mich auf Sofa und Bett der Jungmenschen rumzukuscheln und zu dösen.

Besonders weich ist das Bett. Hier kann man schön mit der Kissenblume anbändeln.

Die komfortable Matratze und die weiche Kuscheldecke (die auf der Couch darf ich leider nicht benutzen *schnuff*) laden dazu ein mich mal wieder gründlich zu recken und zu strecken.

Ahhhh... ist das schön. Hier bin ich Katze...hier darf ich sein... *schnarch*

Zuletzt geändert am 11.11.2006 17:05 von Tini view (q) · edit (w) · attr (e) · attach (a) · print (s) · history (d)
Seitenversionsnummer: 0 search (x) · changes (c) · attr (1) · header (2) · footer (3) · sidebar (4)
Powered by PmWiki