HomePage

Bilder

Meine Familie

! Login

20061008

Nahaufnahmen (08.10.2006)

Ein sonniger Herbsttag ist schon was schönes. Speziell dann, wenn man sich die Sonne auf den Pelz bruzeln lassen kann. Heute mußte ich dafür den Tisch besteigen. Was tut man nicht alles, um in luftige Höhen zu gelangen.

Danach habe ich mit einem meiner Menschen etwas "Headbanging" gespielt. Ich möchte an dieser Stelle dem Verlierer die Schmach ersparen und nicht verraten wer gewonnen hat. Anschließend streckte ich alle viere von mir.

Und was nun folgt war leider unumgänglich. Da ich mich (dummerweise) in die neuen Gefilde meiner Jungmenschen begeben habe...

... wurde ich prompt ins Visier genommen. Nun gut, für eine halbe Stunde Bauchkrabbeln...

... kann ich ja auch ein paar Fotos von mir machen lassen. Sie rücken mein Profil und auch meine Front doch super ins Licht. Oder nicht?!

Mit meinem Schlafzimmerblick habe ich noch jeden rumgekriegt winking smiley. Nu is aber genug...ich geh mal wieder auf Pirsch. Heute mal mit Haltung eines Luchses.

Zuletzt geändert am 08.10.2006 17:18 von Tini view (q) · edit (w) · attr (e) · attach (a) · print (s) · history (d)
Seitenversionsnummer: 0 search (x) · changes (c) · attr (1) · header (2) · footer (3) · sidebar (4)
Powered by PmWiki