HomePage

Bilder

Meine Familie

! Login

20051009

Stuntkatze (09.10.2005)

Langsam wirds wieder kalt draussen. Ich habe schon mal vorsorglich damit begonnen mir eine Kälteschutzschicht anzufuttern (zu sehen an meinem leeren Fressnapf). Meine Angestellten kommen irgendwie nicht mit dem Freschen-Nachschub hinterher. Manchmal muss ich dann schon das Trockenfutter anfassen...

... Nun, es ist ja auch viel zu tun im Herbst. Im Garten ließ ich mir die Herbstsonne auf den Pelz scheinen, und beobachtete das Treiben.

So wurde heute der Kirschbaum beschnitten. Staunend saß ich unter dem Endprodukt des Waltens meiner Angestellten. Wow, ich konnte den Himmel durch die nun noch vohandenen Äste sehen. Kurzer Hand sprang ich in ein, zwei, drei Sätzen hinauf...

... Welch schöner Überblick über mein Reich. Hier ein paar Angestellte...

... Da ein Paparazzi... Doch huch, was nun. Plötzlich hatte ich die Narrenkappe auf. Wie komme ich von hier wieder runter? Solche Stunts müssen doch vor Ausführung hundertfach geprobt werden! Ach hätt ich nur nicht so oft geschlafen im Kätzchengarten...

Aber halt Betsy. Ich musste Ruhe bewahren und mich selbst aufbauen. Ich schaff das schon. Erst mal vorsichtig alle Möglichkeiten abschätzen... Ja, das sah gut aus. So könnte es klappen.

Mit einem beherzten Sprung stürzte ich mich in die Tiefe ... und verkroch mich erst mal ins Gebüsch... Unbedingt Nerven beruhigen.

Ja, doch, ich konnte stolz auf mich sein. Wann wird denn endlich der Katzen-Stunt-Oskar erfunden? Ich finde, ich hätte ihn verdient!

Wieder vollgepumpt mit Selbstvertrauen mischte ich mich wieder unters arbeitende Volk.

Mal wieder ein bisschen links schauen, und auch noch ein bisschen rechts gucken was so ab geht. Ja, alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Herrchen stutzt die Tannenhecke zurecht.

Und Frauchen guckt sich schon mal die besten Weihnachtsbäumchen raus winking smiley.

Zuletzt geändert am 14.07.2006 16:58 von Tini view (q) · edit (w) · attr (e) · attach (a) · print (s) · history (d)
Seitenversionsnummer: 0 search (x) · changes (c) · attr (1) · header (2) · footer (3) · sidebar (4)
Powered by PmWiki