HomePage

Bilder

Meine Familie

! Login

20050718

Angriff auf eine Lernende

Ich glaube ich bin die berühmteste Katze von gaaaaanz Maust. So oft wie ich unfreiwillig zum freiwilligen Modell werde... Aber lasst mich erzählen was heute geschah.

Auf der Terrasse saß eine Lernende. Was sie dort lernte war mir einerlei. Ich beobachetete sie aber genau. Irgendwann stand sie auf und lief im Garten umher, um ein paar Blumen zu fotografieren... Vielleicht studierte sie gerade die Blumenkunde?

Das weckte mein Interesse. Ich lief auf sie zu, und begrüßte sie mit einem freundlichen "Miau"...Irgendwie bekam ich Lust auf Streicheleinheiten.

Aber die Lernende machte keine Anstalten mich auch nur ein bisschen hinter den Ohren zu kraulen. Ich tigerte um sie rum, schmiss mich auf den Boden...

... präsentierte ihr meinen Bauch und versuchte so niedlich auszusehen wie es nur ging. Ich miauzte sie von unten an...

... setzte einen verträumten Blick auf, doch alles half nichts. Stattdessen stand die Lernende auf, und beobachtete ein Schmetterlingspärchen...

... ts, was soll an den zwei Turteltauben so interessant sein? Ich beschloss MICH wieder in den Vordergrund zu drängen winking smiley.

Leise pirschte ich mich von der Seite an, verjagte die Metterschlinge und setzte meine Willensbekundungen fort. Tatsächlich fing die Lernende an, mich zu streicheln. Jetzt dachte ich mir, das ich doch ein wenig schmollen und mich putzen könne. Putzende Katzen soll man ja bekanntlich nicht stören.

Also: hoch das Pfötchen und schön angefeuchtet...wasche wasche...

putze putze... alles ja schön gründlich...

Huch!!! Paparazzi!!! Festgehalten werden sollte meine Waschaktion aber nicht!!!

Jetzt war ich bockig und verkroch mich unter die Bank... Macht der Hitze döste ich ein wenig vor mir her. Die Pause nutzte ich um einen Racheplan zu schmieden...

Wie kann man eine Lernende am besten Ablenken? Richtig! Man kitzle sie an den Zehen...

... und benutzte ihr Füße (wie erwähnt kitzelanfällig) für eine wohltuende Selbstbedienungs-Kraul-Kopf-Massage.

Hach, einfach herrlich. Und dann reiße man weit das Maul auf, in der Absicht der Lernenden in die Zehe zu beißen... Na gut, ich gebe zu, so eine bin ich nicht. In Wahrheit hat mich die Müdigkeit übermannt.

Und wo schläft es sich besser als auf dem Hefter der Lernenden? Richtig. Nirgends *g*.

In ihrer Verzweiflung versuchte sie mich mit kraulen milde zu stimmen. Aber ich legte mich voll drauf.

Hmmmmm, schön, wunderbar. *schnarch*

Aber irgendwann wird auch das ärgern einer Lernenden langweilig. Ich begann mich nach etwas neuem umzusehen...Aber davon später mehr. Nur eines muss ich noch los werden: Mein Po ist nicht so dick wie er hier aussieht!!!

Zuletzt geändert am 13.10.2005 13:30 von Betsy view (q) · edit (w) · attr (e) · attach (a) · print (s) · history (d)
Seitenversionsnummer: 0 search (x) · changes (c) · attr (1) · header (2) · footer (3) · sidebar (4)
Powered by PmWiki