HomePage

Bilder

Meine Familie

! Login

20050416

Katzenabenteuer (16.04.2005)

Ich streife wie gewohnt durch mein Revier. Es scheint alles gewöhnlich. Doch was ist das!? Ein dünner Eindringling! Na warte, dir zeig ichs.

Wirst du dich mal nich so wehren! Ich bin ja eh stärker...Hilfe!!! Das kann doch nicht sein, ich krieg ihn nicht klein. Ich zieh mich lieber zurück und beobachte aus der Ferne.

Am Ende habe ich die Spargelschnur doch noch vertrieben. Endlich ist wieder Ruhe eingekehrt. Zeit zum in der Sonne liegen und dösen.... Haaaach ist das schön. *schnurrrrrrrrr*

Also dieses seltsame Hängedings muss ich mir dann auch mal aus der Nähe anschauen. Huch! Da liegt ja jemand drin. *Arg* jetzt wurde ich auch noch bei meiner Neugier erwischt.

Zuletzt geändert am 27.05.2005 08:37 von tini view (q) · edit (w) · attr (e) · attach (a) · print (s) · history (d)
Seitenversionsnummer: 0 search (x) · changes (c) · attr (1) · header (2) · footer (3) · sidebar (4)
Powered by PmWiki